Vierter PICAIS Coffee-Talk

Am 19. März fand der vierte Coffee-Talk statt, bei dem die PICAIS-Fellows interessante Einblicke in ihre Forschungsarbeiten gewährten. Die Fellows, Prof. Dr. Germano Glufke Reis (Host: Dr. Terese Venus), Dr. Gianluca Grimalda (Prof. Dr. Johann Graf Lambsdorff), Dr. Oxana Karnaukhova (Prof. Dr. Daniel Göler), und Prof. Dr. Christopher Sims (Prof. Dr. Karsten Fitz), präsentierten ihre aktuellen Projekte den Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern der Universität Passau. Für die anschließende Diskussion standen zwei weitere Fellows, Prof. Dr. Olena Melnykova-Kurhanova (Prof. Dr. Florian Töpfl) und Dr. Diana Mistreanu (Prof. Dr. Marina Ortrud Hertrampf), zur Verfügung, nachdem sie bereits in vorherigen Coffee Talks ihre Forschungsprojekte vorgestellt hatten. Alle nutzten diese hervorragende Gelegenheit, sich gegenseitig Fragen zu stellen und sich interdisziplinär auszutauschen.

Die lebendige Beteiligung unterstrich erneut den Zweck des Events, Dialoge zu fördern und gemeinsam zu arbeiten. Wir möchten unseren Fellows für ihre inspirierenden Beiträge und allen Anwesenden, die an diesem Austausch teilgenommen haben, danken.

Diskutierende Menschen am Tisch Diskutierende Menschen am Tisch
Menschen, wie sie stehen und diskutieren Menschen, wie sie stehen und diskutieren
Diskutierende Menschen Diskutierende Menschen
Menschen beim Coffee-Talk Menschen beim Coffee-Talk