Das PICAIS begrüßt im März Prof. Dr. Germano Glufke Reis an der Universität Passau

Wir freuen uns, Prof. Dr. Germano Glufke Reis im Rahmen des PICAIS Research-in-Residence Fellowships für seinen zweiten Forschungsaufenthalt an der Universität Passau zu begrüßen.

Prof. Dr. Germano Glufke Reis

Prof. Dr. Germano Glufke Reis, PICAIS Fellow aus Brasilien

Germano Glufke Reis forscht im Oktober 2023 und März 2024 als Gastwissenschaftler in der Forschungsgruppe Bioeconomy Economics (Dr. Terese Venus) zum Thema "Disruptive innovation and 'hybrid' products: an economic perspective of the disruptive potential of different forms of cultivated (cell based) meats".

Zum Abschluss seines ersten Aufenthalts fanden zwei Veranstaltungen statt, in welchen seine Forschung vorgestellt wurde:

Wir freuen uns sehr über die Rückkehr von Germano Glufke Reis für den zweiten Teil seines Fellowships an die Universität Passau und sind gespannt auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit!

Wenn Sie mehr über die Forschung von Dr. Reis erfahren möchten, besuchen Sie unseren PICAIS Coffee Talk am 19. März. (Bitte melden Sie sich bis zum 13. März unter picais-office@uni-passau.de an).

Der nächste PICAIS Coffee Talk findet am 19. März von 12 Uhr bis 14:30 Uhr in der Professor*innen-Lounge (Mensagebäude, 1. Stock Raum 254) statt.