PICAIS Research-in-Residence Fellowships und Event Funding 2024/2025

Das Passau International Centre for Advanced Interdisciplinary Studies startet die nächste Ausschreibungsrunde der Förderprogramme bis zum 17. Oktober 2023 für Research-in Residence Fellowships und Event Funding.

Das PICAIS ist ein wissenschaftliches Zentrum der Universität im Bereich der interdisziplinären und internationalen Spitzenforschung, angesiedelt unter dem Dach der Forschungs- und Nachwuchsförderung. Im Fokus stehen die Förderung und Vernetzung von Forschung entlang der strategischen Themenschwerpunkte der Universität Passau. Es bietet zwei Förderprogramme im Bereich internationaler Fellowships/Gastaufenthalte und interdisziplinärer Projekt- und Veranstaltungsideen, die thematisch und/oder methodisch neue Wege beschreiten.

Die nächsten Bewerbungsfristen für die Online-Antragstellung in den PICAIS-Förderprogrammen in den Jahren 2024 und 2025 sind:

Dienstag, 17. Oktober 2023 und
Mittwoch, 15. Mai 2024

Bitte informieren Sie sich auf unseren englischsprachigen Webseiten zu den Förderangeboten und Modalitäten:

Hier finden sie den aktuellen Flyer.