PICAIS: Förderprogramme für Research-in-Residence Fellowships und Veranstaltungsförderung

Zweimal im Jahr schreibt das PICAIS Förderprogramme für Research-in-Residence Fellowships und Veranstaltungsförderung an der Universität Passau aus, auf die sich sowohl Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Universität als auch externe Forschende bewerben können (Details entnehmen Sie bitte den Förderrichtlinien auf der PICAIS Webseite).

Die Bewerbungsfristen für die Jahre 2024/2025 für die Antragstellung in den PICAIS-Förderprogrammen sind:
Mittwoch, 15. Mai 2024 und Dienstag, 15. Oktober 2024

Bitte informieren Sie sich auf der englischsprachigen Website des PICAIS, insbesondere zu den Förderangeboten und Modalitäten.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an die PICAIS Geschäftsstelle wenden: picais-office@uni-passau.de