Scientific Networking beim PICAIS Coffee Talk am 19. März

Der PICAIS Coffee Talk ist ein regelmäßig stattfindendes Networking Event, das nicht nur alle PICAIS Fellows, die derzeit ihr Stipendium in Passau absolvieren, zusammenzubringt, sondern auch interessierten Forschenden der Universität Passau eine Plattform bietet, sich untereinander und mit unseren Fellows in einem lockeren Rahmen über Wissenschaft auszutauschen.

Gespräche beim Coffee Talk

Der nächste PICAIS Coffee Talk findet am 19. März von 12 Uhr bis 14:30 Uhr in der Professor*innen-Lounge (Mensagebäude, 1. Stock Raum 254) statt.

Unsere Fellows vor Ort sind:

• Prof. Dr. Germano Glufke Reis (The Federal University of Parana, Brazil)
    • School of Business, Economics and Information Systems
    • Forschungsprojekt: Disruptive innovation and “hybrid” products: an economic perspective of the disruptive potential of different forms of cultivated (cell-based) meats
  • Dr. Gianluca Grimalda (South East Technological University of Waterford, Ireland)
    • Faculty of Business Administration and Economics / Chair for Economic Theory
    • Forschungsprojekt: Market integration and corruption in small-scale tribal societies: Experimental evidence from Papua New Guinea
  • Dr. Oxana Karnaukhova (University of Passau)
    • Jean-Monnet-Lehrstuhl für Europäische Politik
    • Forschungsprojekt: Problematising the Strategic Sovereignty Narratives in EU
    • Foreign Policy: between the Real and the Imagined
  • Prof. Dr. Olena Melnykova-Kurhanova (National Aviation University, Kyiv, Ukraine)
    • Chair of Political Communication with a Focus on Eastern Europe and the Post-Soviet Region
    • Forschungsprojekt: Public Communication in a City under Attack Russia‘s Informational Influence on the Citizens of Mariupol
  • Dr. Diana Mistreanu (University of Szeged, Hungary)
    • Lehrstuhl für Romanische Literatur- und Kulturwissenschaft
    • Forschungsprojekt: What Is It Like to Be a Migrant? Emotion and Inner Experience in Shumona Sinha’s Migrant and Refugee Narratives
  • Prof. Dr. Christopher Sims (Duke University, U.S.A.)
    • Chair of American Studies/Cultural and Media Studies
    • Forschungsprojekt: The America-Bavaria Military Experience: A Visual Archive of Transnational Contact Zones

Wir freuen uns über Ihr Kommen und bitten für die Planung unseres Caterings um Anmeldung via Email an picais-office@uni-passau.de bis zum 13. März.

Bitte beachten Sie, dass wir während des Coffee Talks Fotos machen und diese auf unserer Website veröffentlichen werden. Wenn Sie nicht fotografiert werden möchten, teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit.

Falls Sie zu dem Termin keine Zeit haben, sich aber gerne mit einer unserer Fellows austauschen würden, melden Sie sich gerne bei uns oder direkt bei den Fellows. Die E-Mail-Adressen finden Sie in den Profilen der Fellows.